FAQ - Bestellung und Lieferung

Bestellung und Lieferung

Wie bestelle ich bei CoffeeAvenue?

Wenn Sie ein Produkt gefunden haben, das Ihnen gefällt, können Sie es direkt in den Warenkorb legen. Klicken Sie einfach auf «In den Warenkorb».

Wenn Ihr Warenkorb vollständig ist, klicken Sie auf «Weiter zur Zahlung». Klicken Sie nach Überprüfung Ihrer Bestellung auf «Zahlen». Für diesen Schritt müssen Sie ein Kundenkonto erstellen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und die angeforderten Informationen vervollständigen oder Ihre Zugangsdaten eingeben. Überprüfen Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen oder fügen Sie eine neue Adresse hinzu, indem Sie auf «Ändern» klicken. Wählen Sie Ihre Versandart aus, klicken Sie auf «Weiter» und wählen Sie anschliessend Ihre Zahlungsmethode aus. Bestätigen Sie dann mit «Kaufen».

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte beachten Sie, dass E-Mails manchmal in Ihren Spamordner gelangen können!

Tipp: In der Beschreibung und den Eigenschaften des Produkts finden Sie alle Arten von Informationen und Daten, mit denen Sie das Produkt besser kennenlernen können, bevor Sie es selbst ausprobieren.

Wie verwende ich meinen Gutschein oder Gutschriften?

Um Ihren Gutschein oder Ihre Gutschrift zu verwenden, geben Sie einfach den Code oben rechts bei Ihrem Warenkorb unter «Gutscheincode» oder auf der Zahlungsseite oben unter «Haben Sie einen Gutscheincode?» ein.

Woher weiss ich, ob meine Bestellung aufgenommen wurde?

Nach der letzten Bestätigung Ihrer Bestellung auf unserer Website erhalten Sie sofort eine Zusammenfassung Ihres Bestellformulars per E-Mail.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Sie haben die Wahl aus einer Vielzahl von Zahlungsmethoden:

  • Kreditkarte (Visa, MasterCard, American Express)
  • PostFinance E-Finance
  • PostFinance Card
  • Paypal
  • Twint
  • Vorkasse per Bank-Überweisung

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingeht, wird die Bestellung sofort versendet. Für die Zahlungsmethode per Banküberweisung können Sie den Bestellbetrag innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum Ihrer Bestellung bezahlen.

Woher weiss ich, ob meine Zahlungsinformationen sicher sind?

Wir verwenden Datatrans, um Ihre Zahlungen zu verwalten (und die von Datatrans machen das sehr gut!). Wir speichern Ihre Daten also nicht in unseren Datenbanken. Dies erfolgt durch Datatrans.

Versandart

Wir versenden unsere Pakete per Post. In der Regel werden Ihnen Pakete für Bestellungen, die vor 12 Uhr eingehen, innerhalb von 24 Stunden geliefert. Bestellungen, die am Freitag, Samstag und Sonntag eingehen, werden am Dienstag geliefert.

Ich habe an einem Tag mehrere Bestellungen aufgegeben. Können diese zu einer Bestellung zusammengefasst werden, um die Versandkosten zurück zu erhalten?

Ja, senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht, und wir werden das Notwendige veranlassen, um Ihnen die mehrmals gezahlten Versandkosten zu erstatten.

IHRE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice :)

SICHERE BEZAHLUNG 
Visa, Mastercard, Amex, Postfinance, Paypal, Bitcoin, Twint, Banküberweisung

KOSTENLOSE LIEFERUNG
Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- Lieferung 24/48H

KOSTENLOSE RÜCKGABE
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben

EXPRESS KUNDENDIENST
Schnelle Antworten von 9h bis 17h von Montag bis Freitag