Sie haben Ihr Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf Ihr Kundenkonto? Gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klicken Sie auf «Mein Konto» und dann auf das Feld «Passwort vergessen?», das Sie unter dem Feld «Passwort» finden.
- Geben Sie dann Ihre in Ihrem Kundenkonto registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf «Zurücksetzen».
Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Tipp: Wenn Sie möchten, können Sie anschliessend Ihr Passwort unter «Mein Konto» personalisieren.
In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter «Bestellverlauf und Details» eine Übersicht Ihrer Bestellungen.
Hier sehen Sie auf einen Blick den Status Ihrer Bestellungen.
Wenn Sie detailliertere Informationen zu einer Ihrer Bestellungen möchten, können Sie auf die betreffende Bestellung klicken und auf die Details zugreifen.
Sie können auch die Auftragsbestätigung und nach Bestätigung der Zahlung die Rechnung im PDF-Format anzeigen.
Ihre Rechnungen werden Ihnen per E-Mail zugeschickt, wenn die Bestellung bestätigt wird.
Sie können sie auch jederzeit in Ihrem Konto im Abschnitt «Bestellverlauf und Details» finden.
Klicken Sie in Ihrem Benutzerkonto auf «Informationen» und «Adressen», um Ihre Daten zu ändern oder zu vervollständigen. Hier sind die verschiedenen Optionen:
Informationen
Ändern Ihres Namens, Vornamens, E-Mail-Adresse und / oder Passwort in den persönlichen Informationen Ihres Kontos
Adressen
Ändern Ihrer bereits registrierten Liefer- und / oder Rechnungsadressen. Sie können diese während des Bestellvorgangs für die Liefer- und / oder Rechnungsadresse verwenden.