FAQ - Rücksendung und Rückerstattung

Rücksendung und Rückerstattung

Kann ich einen Artikel zurücksenden?

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tage, nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben. In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahme anbieten:

  • Wenn die Artikel beschädigt sind (ausgenommen Transportschäden)
  • Wenn die Originalverpackung nicht aufbewahrt wurde
  • Wenn ein oder mehrere Zubehörteile fehlen
  • Für offene Artikel der folgenden Warengruppen: Kaffee, Kaffeemühlen, Tee sowie Verbrauchsmaterial (Filter, Reinigungstabs / Entkalkungstabs, usw.)

Tipp: Bewahren Sie die Originalverpackung auch dann auf, wenn die Artikel bereits geöffnet wurden.

Wie mache ich eine Rückgabe oder einen Umtausch?

Rücksendungen Schritt für Schritt

  1. Stellen Sie Ihre Anfrage: Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular mit der Bestellnummer, dem Artikel, den Sie zurücksenden möchten, und den Gründen für Ihre Rücksendung. Schicken Sie nichts zurück, bevor Sie nicht eine Bestätigungsmail für die Rücksendung von unserem Team erhalten haben.
  2. Verpackung: Um Schäden bei der Rücksendung zu vermeiden, muss die Ware gut verpackt sein. Sofern zusätzlich zur Originalverpackung für den Versand ein Schutzkarton verwendet wurde, muss dieser nach Möglichkeit auch zur Rücksendung verwendet werden.
  3. Rücksendung: Wir stellen Ihnen das erforderliche Etikett zur Verfügung, damit Sie nicht für den Versand bezahlen müssen. Sie müssen lediglich Ihr Paket dort abgeben, wo wir es Ihnen sagen.
  4. Rückerstattung: Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und nach Bestätigung durch unsere entsprechende Abteilung erhalten Sie gemäss Ihrer Anfrage entweder eine Rückerstattung mit dem gleichen Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben, oder eine Gutschrift, die Ihnen per E-Mail zugesendet wird.

Tipp: Klicken Sie auf Gutschrift, um eine Liste Ihrer aktuellen Gutschriften anzuzeigen.

Wie viel Zeit habe ich, um einen Artikel zurückzusenden?

Sie können die Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden.

Diese Frist gilt ab dem Tag, an dem die Ware an Sie geliefert wurde. Wenn die 30 Tage bereits abgelaufen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ihr Fall wird dann individuell geprüft. Die entsprechenden Informationen finden Sie auf unserem Kontaktformular.

IHRE FRAGE WURDE NICHT BEANTWORTET?

Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice :)

SICHERE BEZAHLUNG 
Visa, Mastercard, Amex, Postfinance, Paypal, Bitcoin, Twint, Banküberweisung

KOSTENLOSE LIEFERUNG
Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- Lieferung 24/48H

KOSTENLOSE RÜCKGABE
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben

EXPRESS KUNDENDIENST
Schnelle Antworten von 9h bis 17h von Montag bis Freitag