Kaffeemühle – Rocket Espresso Faustino V2 Appartamento Kupfer

Rocket Faustino V2

Die kleinste Mühle von Rocket Espresso, ideal für zu Hause und als Einsteigermühle. Die V2 wurde komplett überarbeitet: Optisch fällt insbesondere das grössere Mahlgradverstellrad inklusive Nullpunktanschlag auf, sowie die neue Hands-Free Siebträgerauflage. Neu sind auch 3 statt 2 programmierbare Dosen, plus ein kontinuierlicher Modus. Im Inneren befinden sich neue Mahlscheiben ohne Schraublöcher, sowie ein etwas stärkerer Motor.

  • 50mm Mahlscheiben (flach)
  • Stufenlose Mahlgradverstellung
  • Programmierbare Dosierung
  • 310 Watt
  • Bohnenbehälter Füllmenge: 320g
  • Masse: 38.8 cm x 16.2 cm x 24.6 cm (H/B/T)/li>
  • Gewicht: 6.9 kg

 

Rocket Espresso

Von Puristen und Profis vergöttert und hoch gelobt, gelang es der italienischen Marke Rocket Espresso, Eleganz mit Zuverlässigkeit zu paaren. Sie verkörpert an sich die Kultur des Espressos.

Die Geschichte ist schön und reicht zurück auf die Anfänge der 90er Jahre, als Ennio Berti, der Gründer, dachte, dass die Kaffeerevolution, die heutzutage 3.0 genannt wird, zu dem Zeitpunkt in Bewegung war, als er eines der führenden Herstellerunternehmen von Kaffeemaschinen verliess. Wir nennen dies eine Vision oder einen Kerl, der seiner Zeit sehr voraus war.
Um erfolgreich zu sein, setzte er auf Kundenzufriedenheit und die Zubereitung des ultimativen Espressos. Völlig gegen die Standards der Zeit arbeitend, definierte Ennio die Konturen der Kaffeemaschine neu. Wir bei CoffeeAvenue lieben schöne Dinge, was durchaus subjektiv ist, doch seien wir ehrlich, wenn man sich für den Kauf einer Rocket Espresso entscheidet, geschieht dies vor allem wegen ihres Designs - wie beim Kauf eines Ferraris. Warum nicht dem ersten Eindruck erliegen?
Sie haben verstanden, das ist die grosse Stärke von Rocket Espresso: Grossartiges Design, technische Zuverlässigkeit und Qualität.

   
Kaffeemühle – Rocket Espresso Faustino V2 Appartamento Kupfer

890,00 CHF

Bisher hat noch niemand eine Bewertung gepostet

Diese Kaffeemühle Rocket Espresso Faustino V2 hat alle Eigenschaften ihrer grossen Schwester, der Rocket Fausto, übernommen, ist aber kompakter. In Zusammenarbeit mit Eureka entwickelt, verfügt sie über einen elektronischen Timer, der in 2 Profilen programmierbar ist, und einen Touchscreen.

ROCKET-FAUSTINOV2-APPARTAMENTO-CUIVRE

Verfügbarauf Lager

100% sichere Bezahlung

Kostenlose Lieferung und Rückgabe

Live Chat: 9h-17h / Mo-Fr

Bewertungen 0

SICHERE BEZAHLUNG 
Visa, Mastercard, Amex, Postfinance, Paypal, Bitcoin, Twint, Banküberweisung

KOSTENLOSE LIEFERUNG
Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- Lieferung 24/48H

KOSTENLOSE RÜCKGABE
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben

EXPRESS KUNDENDIENST
Schnelle Antworten von 9h bis 17h von Montag bis Freitag