Bohnenkaffee Drip Roasters - Kenia Ngerwe [Espresso]

   
Bohnenkaffee Drip Roasters - Kenia Ngerwe [Espresso]

14,00 CHF

2Stellungnahme(n) - 2 Notiz(en)

Die Bohnen des Ngerwe überzeugen durch ihre schokoladige Milde und fruchtige, leicht saure Aromen, die an Kirsche, Pfirsich oder Mango erinnern. Insgesamt ist dies ein sehr ausgewogener Kaffee. Süsse und Körper können durch Extraktion in einer Espressomaschine mit niedrigem Infusionsgrad zur Geltung gebracht werden.

250g Packung

DRIP-ROASTER-NGERWE-ESPRESSO

Nicht verfügbarNicht auf Lager

100% sichere Bezahlung

Kostenlose Lieferung und Rückgabe

Live Chat: 9h-17h / Mo-Fr

Eigenschaften
  • HerkunftKenia
  • RegionKibugu
  • Höhe1600m
  • SortenRuiru 11, SL-28, Batian, SL-34
  • Aufbereitung nach der ErnteGewaschen
  • RöstgradMittel
  • ZubereitungsartEspresso
  • Empfohlene ZubereitungsartMilch, Moka, Espresso
  • Packungsgrösse250g
Bewertungen 2
am  15 Sept. 2020

Empfehlenswert !

Ich habe schon 2 Packungen gekauft und bin sehr zufrieden. Die Bohnen haben einen sehr angenehmen Geruch, der Geschmack ist mild und säurearm, so kann ich mein Kaffee ohne Milch und ungesüsst geniessen.. Das Preis-leistung-Verhältnis stimmt. Empfehlenswert !

am 

top en espresso

Avec mon Appartamento surement mon préféré

SICHERE BEZAHLUNG 
Visa, Mastercard, Amex, Postfinance, Paypal, Bitcoin, Twint, Banküberweisung

KOSTENLOSE LIEFERUNG
Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- Lieferung 24/48H

KOSTENLOSE RÜCKGABE
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben

EXPRESS KUNDENDIENST
Schnelle Antworten von 9h bis 17h von Montag bis Freitag