Café Oli

Café Oli - Handwerklicher Röster von Kaffeespezialitäten in Lausanne.

Kanton: Waadt

Erstellungsdatum: 2015

Bevorzugte Herkunft: Peru, Kenia, Papua-Neuguinea, Kolumbien

Lieber Filter oder Espresso? Espresso

Im Jahr 2015 investierten vier Freunde in ein neues, kleines Spielzeug: eine Röstmaschine von der Grösse einer Mikrowelle... 12 Minuten später war ein Kaffee mit exzellenten Noten von Verbranntem fertig! Das Abenteuer währte nur kurz, aber nicht für Olivier, der beharrlich blieb und sich weiterbildete, bis er schliesslich das gewünschte Ergebnis erzielte. Mit der moralischen Unterstützung seiner Familie und Verwandten begann er im Jahr 2017, seine Kaffeespezialität unter dem Namen café Oli zu verkaufen. Heute röstet er in einer alten Röstmaschine aus den 50iger Jahren, die er renoviert hat.

Die Kaffees der Röster

SICHERE BEZAHLUNG 
Visa, Mastercard, Amex, Postfinance, Paypal, Bitcoin, Twint, Banküberweisung

KOSTENLOSE LIEFERUNG
Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- Lieferung 24/48H

KOSTENLOSE RÜCKGABE
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben

EXPRESS KUNDENDIENST
Schnelle Antworten von 9h bis 17h von Montag bis Freitag