The Goodlife Coffee

The Good Life Coffee - Lausanner Röster von Kaffeespezialitäten

Kanton: Waadt

Erstellungsdatum: 2015

Bevorzugte Herkunft:

Lieber Filter oder Espresso? Espresso

Bevorzugte Zubereitungsmethode?

The Good Life Coffee wurde im Jahr 2015 in Moudon, bei Lausanne gegründet. Die erste Eingebung der Gründer war der Wille, schöne Momente gemeinsam zu verbringen, und dies natürlich rund um die Kaffeespezialität. Daher der Name: The Good Life Coffee. Nach 4 Betriebsjahren zog die Rösterei im Jahr 2019 nach Savigny, um noch enger mit ihren Ideen verbunden zu sein, mit einem Bereich für den Empfang und die Schulung der Besucher.

Die Kaffees der Röster

SICHERE BEZAHLUNG 
Visa, Mastercard, Amex, Postfinance, Paypal, Bitcoin, Twint, Banküberweisung

KOSTENLOSE LIEFERUNG
Ab einem Einkaufswert von CHF 100.- Lieferung 24/48H

KOSTENLOSE RÜCKGABE
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgeben

EXPRESS KUNDENDIENST
Schnelle Antworten von 9h bis 17h von Montag bis Freitag